Strait-Flex Mud-Pro 2
Strait-Flex Mud-Pro 2
Strait-Flex Mud-Pro 2
Strait-Flex Mud-Pro 2
Strait-Flex Mud-Pro 2
Strait-Flex Mud-Pro 2

Strait-Flex Mud-Pro 2

Beschreibung

Die 2. Generation Auftragsbehälter von Profis für Profis

Mud-Pro 2 ist der König der Auftragsbehälter und schafft jede Art von Ecken und nicht wie die meisten anderen nur eine Art. Egal ob Bullnose-, Innen- oder Aussenecken, der Mud-Pro packt es schnell und rationell. Er ist aus robustem Edelstahl gefertigt und nicht wie andere aus Plastik.

 

Außerdem hat er ein “No Clean Up Design”, das zeitaufwendige Reinigungsarbeiten überflüssig macht - Zeit ist Geld (siehe nächste Seite).

 

Durch effektives Auftragen  auf den Kantenschutz mit dem Mud-Pro haben Sie außerdem bis zu 40% Materialersparnis

ScnellsteR und saubersteR materialaufleger  

Hochwertiger aus Edelstahl gefertigter Materialaufleger. Durch mutltifunktionelles Design spart er kostbare Arbeitszeit durch effektiven Auflegemechanismus und rationelle Arbeitsart. 

Die tägliche Reinigung entfällt durch das einzigartige No Clean Up Design. 

Vorteile:

  • No Clean Up Design 
  • Edelstahl-Konstruktion für eine lange Lebensdauer.
  • Grosser behälter - Große Zeitersparnis
  • Funktioniert mit allen Produkten: Innen und außen 90 ° cornerbeads, Bull-Nase cornerbeads und Flex-Bänder

 

 

 

Hersteller

Strait-Flex